Mein Bild für Oberösterreich – Zeichenwettbewerb

Zum Schulschluss 2013/14 fand noch die Preisverleihung eines Zeichenwettbewerbes statt. Am Schülerwettbewerb "Das gibt es nur bei uns – mein Bild von Oberösterreich" haben insgesamt 20 Schulen aus den Bezirken Linz und Linz/Land mit rund 500 Arbeiten teilgenommen.
Im Rahmen der Aktion wurden vom b[r]g Enns die Schülerinnen Lara Jarosik 1 a (jetzt 2a) und Sabine Wimmer 2 d (jetzt 3d) von der Jury ermittelt.
Die Überreichung des Preises sowie die Eröffnung der Ausstellung "Das gibt es nur bei uns – mein Bild von Oberösterreich" wurde von Bildungslandesrätin Mag. Doris Hummer am 25. Juni 2013, im Dienstleistungszentrum des Landes OÖ., Direktion Bildung und Gesellschaft, vorgenommen.
Weiters wurden von der Jury noch weitere Arbeiten von Schülerinnen und Schüler des b[r]g Enns ausgewählt, die bei der Ausstellung präsentiert werden.