ZIRKUS DES GRAUENS – one day –

– one day, baby, werden wir ein wort sagen, das einen menschen berührt –

(Marlene Wagner)

Wovor haben Zombies eigentlich Angst? Was wünschen sie sich? Fühlen sich Zombies eigentlich auch manchmal einsam?

Mit diesen Fragen haben sich die SchauspielerInnen des b[r]g Enns im letzten Semester ausführlich beschäftigt. SchülerInnen aus sechs verschiedenen Klassen haben gemeinsam ein Stück erarbeitet, in dem zum ersten Mal die Schreckgestalten ihrer Albträume zu Wort kommen. Die vier Kleingruppen JOSEPH, LOLLIPOP, DIE KUCHENFRESSER und ROASTBEEF UND KILLERKITTIES liefern schaurig-schöne Unterhaltung.

– one day, baby, wird alles richtig sein, was wir tun –
(Marlene Wagner)

TRETEN SIE EIN IN DIE SCHAURIG-SCHÖNE WELT UNSERES ZIRKUS DES GRAUENS!

OFFENE VORSTELLUNG:
5. März 2015: 18.30 bis 20.30 Uhr, Aula des b[r]g Enns

Eintritt: Freiwillige Spende

GESCHLOSSENE VORSTELLUNGEN:2. März 2015: 10.30 bis 12.30 Uhr (3., 4., 6.Klassen und 7A)3. März 2015: 10.30 bis 12.30 Uhr (1., 2. und 5. Klassen)

PROJEKTLEITUNG: Claudia Furthner
TEXT und REGIE: JOSEPH, LOLLIPOP, DIE KUCHENFRESSER, ROASTBEEF UND KILLERKITTIES, Claudia Furthner

MASKE: Doris Richter-GutterniggTONTECHNIK: Michael Haas

SCHAUSPIELERINNEN

ROASTBEEF UND KILLERKITTIES (2C)
Jürgen Michlmayr, Paulina Dobretsberger, Ann Stiebitzhofer, Jeremias Eitl, Johannes Herramhof, Noah Berzati, Erik Hamedinger, Lena Bauernfeind

LOLLIPOP (2B)

Victoria Reisinger, Judith Entlesberger, Belinda Eder, Anna Hochstöger