Schule vom 7. Jänner bis 18. Jänner 2021

Sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Schüler*innen,
sehr geehrte Kolleg*innen!

Ein aufreibendes und durchaus verrücktes Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu – und das ist gut so.

In den letzten Monaten haben viele von uns verstanden, dass es wichtiger ist, das schätzen zu lernen was man hat, bevor einen die Zeit lehrt, das zu schätzen, was man hatte – es sind die kleinen Dinge, die unser Leben ausmachen: ein Lächeln, ein gutes Gespräch oder einfach nur ein Wiedersehen.

Ich wünsche Ihnen ein paar erholsame Tage im Kreise Ihrer Familie, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

Anbei finden Sie die für den Schulbetrieb von 07.01. – 18.01.2021 gültigen Informationen zum Unterricht im Distance Learning, zur Leistungsbeurteilung sowie zu Betreuungsmöglichkeiten am Schulstandort.

Link: Anordnung