5A spendet Sachen im Wert von über 250€ an die Ukraine

Gemeinsam sind wir stark!
Mit diesem Motto hat sich die 5A überlegt, Spenden für die Ukraine zu sammeln, damit einkaufen zu gehen und etwas Gutes zu tun. Das ist gelungen!

Der Aufruf für Sachspenden für die Ukraine kam durch Lukas Mayr (8B) und sofort wollte die 5A etwas spenden. Gemeinsam mit Mag. Livia Haiger wurde Geld gesammelt, das dann aufgeteilt wurde, um nicht nur Nahrungsmittel, Wasser und Hygieneartikel zu kaufen, sondern auch Medikamente, Bettwäsche und Batterien.
Insgesamt wurden Sachspenden im Wert von über 250 € zusammengetragen und an die Ukraine gespendet. Das kann sich sehen lassen!
Gemeinsam mit der restlichen Schulgemeinschaft ist ein beachtlicher Berg an Spenden und Sachen zusammengekommen. Wahnsinn, wie viel man bewegen kann, wenn man zusammenhält!