Kennenlerntag 1C

Die 1c hatte am am Freitag den 22.10.2010. einen Kennenlern- Tag. Frau Stephanie Stross besuchte uns, um mit uns verschiedene Kennenlern-Spiele zu spielen. Als Allererstes spielten wir ein Vertrauens-Spiel. Da mussten wir uns einen Partner suchen und diesen blind durch die Klasse führen. Das meisterten wir eigentlich ganz gut. Danach wurde es etwas ruhiger, die 1c machte es sich gemütlich und ging auf Fantasiereise.
Stephanie verabschiedete sich, aber der Kennenlerntag war noch lange nicht zu Ende: Unser Klassenvorstand Rebekka Dirnberger bastelte mit uns noch einen großen Traumfänger. Dann schrieben wir unsere Sorgen auf jeweils einen schönen Stein, gaben sie in ein „Sorgen-Säckchen“ und sperrten sie in unseren Kasten. Leider war der Kennenlern- Tag nun zu Ende.