Ball über die Schnur-Turnier 2010

Die SportlehrerInnen des BRG Enns veranstalteten am 10.12. 2010 im Rahmen des Elternsprechtages von 13.30 – 16.30 Uhr das 5. Ball über die Schnur-Turnier für die 1. und 2. Klassen. Die Spielregeln wurden bereits im Sportunterricht besprochen und es wurde natürlich an der entsprechenden Spieltaktik und Balltechnik gefeilt. Am Turnier nahmen schließlich 9 Mannschaften aus den 1. Klassen und 10 Mannschaften aus den 2. Klassen teil (70 SpielerInnen). Die Spiele wurden von SchülerInnen der „Unverbindlichen Übung Volleyball“ geleitet. Wir bedanken uns bei den Schiedsrichtern für ihr Engagement und besonders beim Elternverein unter der Leitung von Fr. Klug für die finanzielle und materielle Unterstützung (Siegespreise und Jause für die Schiedsrichter!).

Ergebnis 1. Klassen
Sieger: The Black Three (Philipp Fiala, Gregor Kiesenhofer, Dominik Kirchweger) 1b
2. Platz: Schokopuddings (Theodora Blagojevic, Ana Lucic, Tatjana Kopanja) 1ab
3. Platz: Christkindl Girls (Daniela Böhm, Alicia Winter, Laura Danner, Katrin Gürtler) 1a