FeelSing feiert Jubiläum

Sein fünfjähriges Bestehen feierte unser Schulchor FeelSing am 26. März mit einem Jubiläumskonzert in der Aula. Der Abend stand ganz im Zeichen des Rückblicks auf die Anfänge des Chors, ereignisreiche Probenwochenenden und gelungene Konzerte.

Auch beim Jubiläumskonzert gelang es, das Publikum zu begeistern. Mit Liedern von "There is Sunshine" bis zu "Conquest of Paradise" stellten FeelSing unter der Leitung von Mag. Gerda Delaunay die Vielseitigkeit ihres Repertoires unter Beweis. Four and a Half Men, ein Ensemble aus aktiven Schülern und Absolventen des BG/BRG Enns, gaben ihre Erfahrungen in Beziehungsangelegenheiten an die interessierten Zuhörer und Zuhörerinnen weiter.

Wir gratulieren dem Schulchor zum Jubiläum, wünschen viel Erfolg bei der weiteren Arbeit und warten bereits jetzt gespannt, womit uns FeelSing beim nächsten Konzert überraschen werden …