Absolventen feierten mit Luna Rise

Trotz Schneechaos, Urlaubszeit und neuer Location trafen sich Ende Februar  die Absolventinnen und Absolventen des b[r]g Enns zur dritten Jahresfeier im Kulturzentrum d’Zuckerfabrik in Enns.
Bei Bier und Toast wurde über vergangene Zeiten geplaudert und Neuigkeiten ausgetauscht. Viele Absolventen studieren derzeit in Wien, Graz, Linz oder Innsbruck oder haben den Berufseinstieg bereits erfolgreich geschafft.
Als Höhepunkt der Feier spielte die Melodic-Rock-Band Luna Rise auf der Bühne des Kulturzentrums auf.
Die Band rund um den Sänger Chris Lindner sorgte für beste Stimmung und einen gelungenen Abend. „Wir hoffen, dass wir auch in den kommenden Jahren mit der jährlichen Absolventenfeier eine Art Klassentreffen organisieren können, bei dem sich die Absolventen treffen und austauschen können“, so Florian Kobler, Obmann des Absolventenvereins.