RED CARPET – Ein filmreifer Abgang!

Der Maturaball des b[r]g Enns am 10. November 2018 steht ganz unter dem Motto „Red Carpet – Ein filmreifer Abgang!“. Die Schulzeit für die Maturantinnen und Maturanten ist bald zu Ende und das wird gefeiert – mit einem filmreifen Abschlussauftritt am Roten Teppich in der Stadthalle Enns!

Aber nicht nur die Schülerinnen und Schüler sind an diesem Abend die Stars, sondern vor allem auch die Ballgäste. Für Tanzbegeisterte begleitet die Band Gravity musikalisch durch den Abend, DJ Vour sorgt in der Disco für Partystimmung und in den Bars im 1. Stock kann man erfrischende Drinks genießen. Das Team vom Stiftskeller St. Florian sorgt für Kulinarisches, sodass es den Gästen an nichts fehlt. Für die Unterhaltung zwischendurch gibt es ein Schätzspiel, eine Tombola und eine Karaoke-Bar. Weitere Höhepunkte sind die Krönung der Ballkönigin und des Ballkönigs, sowie verschiedene Tanzeinlagen.

Einlass ist im 19:00 Uhr, die Tanzshow-Eröffnung findet um 20:00 Uhr statt. Vorverkaufskarten sind in allen Ennser Trafiken erhältlich. Weitere Infos finden Sie auf Facebook unter „Red Carpet – Ein filmreifer Abgang!“