Betreuungsmöglichkeit von Unterstufenschüler*innen von Dienstag, 14.04. – Dienstag, 28.04.2020

Die Betreuung von Unterstufenschüler*innen ist in der Zeit von Ostern bis Ende April täglich von 7.30 – 15.00 Uhr am b[r]g Enns möglich. Für den Zeitraum danach wird es zeitgerecht (nach weiteren Vorgaben der Bundesregierung) eine entsprechende Information geben.

Sollten Sie Bedarf an einer Betreuung Ihrer Kinder haben, ersuchen wir Sie immer zu Beginn der Woche (immer montags bis 9.00 Uhr – mit Ausnahme des 14.04.: hier soll die Meldung natürlich dienstags bis 9.00 Uhr erfolgen), bekanntzugeben, für welche Tage der aktuellen Woche Ihr Kind eine Betreuung benötigt. Dies erleichtert uns die Planbarkeit der Journaldienste der Lehrer*innen. Dies bitte ausschließlich unter folgender Email-Adresse: rg.enns.sekr@eduhi.at oder der Telefonnummer: 07223 81717.

Wir ersuchen Sie in diesem Email um folgende Informationen:

• Vor- und Nachname Ihres Kindes
  • Klasse
  • Falls möglich, teilen Sie uns bitte mit, an welchen Wochentagen in welchem Zeitraum Sie eine Betreuung benötigen

Frohe Ostertage und bleiben Sie gesund!

Dr. Bernd Langensteiner