Freiwillige Teilnahme am Ergänzungsunterricht Bewegung und Sport

Liebe Schüler*innen,
sehr geehrte Eltern!

Entsprechend der Vorgabe des Bundesministers Dr. Faßmann ist ein „Ergänzungsunterricht“ in Bewegung und Sport wieder möglich. Anbei darf ich Ihnen das Schreiben unseres ARGE-Leiters für Bewegung und Sport (OStR. Prof. Mag. Christian Breurather) übermitteln, in dem alle Informationen zu einem derartigen Unterricht enthalten sind.

Sollten Sie bzw. Ihre Kinder gerne an diesem Ergänzungsunterricht teilnehmen wollen, ersuchen wir Sie, das beigefügte Formular auszufüllen, zu unterschreiben und dieses dann bis Mittwoch, 10.06.2020 um 13.00 Uhr an die jeweilige Klassenvorständin / den jeweiligen Klassenvorstand zu übermitteln – dies ist für jene Gruppe, die von Montag bis Mittwoch eingeteilt ist in dieser Woche, in der Schule durch persönliche Abgabe möglich. Für jene Gruppe, die Donnerstag und Freitag Unterricht haben in dieser Woche, werden Sie gebeten, das ausgefüllte Formular in digitaler Form bis Mittwoch, 10.06.2020 um 13.00 Uhr an den die jeweilige Klassenvorständin / den jeweiligen Klassenvorstand zu übermitteln!

Mit besten Grüßen,

B. Langensteiner