Informationen zum ersten Schultag am 14.09.2020

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schüler*innen!

Nach dem Ende eines mehr als turbulenten Schuljahres im Juli, öffnen wir am Montag, dem 14.09.2020, wieder unsere Türen.

Wie Sie rechts oben auf der Homepage sehen können, haben wir derzeit den Status „GRÜN“ auf der Schul-Corona-Ampel des b[r]g Enns. Dieser Status wird jeweils am Freitag der Vorwoche für die kommende Woche von der entsprechenden Behörde vorgegeben und bis ca. 15.00 Uhr auf unserer Homepage aktualisiert.

Alle notwendigen und sehr ausführlichen Informationen zum aktuellen Schuljahr bekommen Ihre Kinder am ersten Schultag mit – diese sind von Ihnen auch zu unterfertigen!

Wir ersuchen die Eltern jener Schüler*innen, die am Montag neu in unsere Schule kommen (1. Klassen), nicht mit in die Klasse zu gehen, da die Einhaltung des notwendigen Abstandes nicht möglich und die Anzahl der Personen im Raum zu hoch wäre. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Alle Schüler*innen werden gebeten, die Hygieniemaßnahmen (Abstand halten, Händewaschen, Husthygiene, etc.) einzuhalten.

Wir wünschen Ihnen und uns allen einen guten Start!

Mag. Dr. Bernd Langensteiner