Ablauf der letzten Schulwoche 2019/20 aktualisiert

• Betreuung (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag) nach Anmeldung möglich. Montags (Notenkonferenz) und Freitags (Zeugnisverteilung) ist keine Betreuungsmöglichkeit vorgesehen

Wir bitten Sie, eine Anmeldung zur Betreuung für kommenden Freitag bitte bis morgen, Donnerstag, 02.07.2020, um 13.00 Uhr im Sekretariat an unserer Schule anzumelden. Dies ist unter 07223 81717 möglich!

Sollten Sie auch für nächste Woche (Dienstag bis Donnerstag) eine Betreuung benötigen, ersuchen wir Sie dies bis Freitag, 03.07.2020, um 13.00 Uhr im Sekretariat zu melden!

• Zeugnisverteilung:
    Bei Schönwetter (kein Regen!) findet die Zeugnisverteilung am Schulvorplatz statt. Wir werden hier 3 Stehtische entsprechend weit auseinander aufstellen. Bei Schlechtwetter findet die Ausgabe in den in der Tabelle jeweils angeführten Stockwerken statt – die Schüler*innen sollen sich hier im vorgegebenem Abstand auf dem Gang aufstellen – Einbahnregelung ist beizubehalten (Haupteingang REIN, Hinterausgang RAUS)!
    Die Schüler*innen haben das Schulgelände (auch den Vorplatz) unverzüglich nach Abschluss der Zeugnisvergabe zu verlassen, sodass die nächste Klasse zeitgerecht beginnen kann.