Wir sind wieder Meistersingerschule!

Bereits zum sechsten Mal wurde das b[r]g Enns am 28.2. mit dem Gütesiegel „Meistersingerschule“ ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel wird von einer Fachjury an Schulen vergeben, die eine vorbildliche qualitätsvolle Chorarbeit an der Schule und diverse Auftritte nachweisen können. Die Auszeichnung, die von den Institutionen Land OÖ, Bildungsdirektion OÖ und Chorverband OÖ verliehen wird, durfte von Direktor Werner Dietl und Chorleiterin Dagmar Öhler entgegengenommen werden. Ein großes Dankeschön gilt allen Chor-Sänger*innen der ersten bis achten Klassen, die mit ihrem Engagement und ihren Stimmen den Musiksaal jeden Donnerstagnachmittag mit tollem Klang und guter Stimmung füllen und erfolgreiche Auftritte wie beispielsweise beim Landesjugendsingen, beim Benefizkonzert, etc. ermöglichen!