Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür am 30.11.2022!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern!

Wir laden euch und eure Eltern sehr herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am Mittwoch, 30.11.2022 von 08:30-12:00 Uhr ein.

Es gibt viel zu entdecken. Ihr könnt einen Einblick in verschiedene Fächer bekommen, spannende Experimente erleben und euch bei abwechslungsreichen Stationen im Turnsaal austoben.
Ab 08:30 Uhr startet jede Viertelstunde eine Schulführung, bei der euch Lehrer*innen das b[r]g Enns vorstellen. Während des Vormittags könnt ihr auch den Unterricht in den 1. Klassen besuchen.
Am Abend des 30.11.2022 gibt es um 18:00 Uhr in der Aula des b[r]g Enns einen Elterninformationsabend, wo die Schule und deren Schwerpunkte (naturwissenschaftlich bzw. sprachlich-kreativ) vorgestellt werden. Ebenso stehen wir für individuelle Fragen zur Verfügung.

Broschüre zum Download

Wir freuen uns auf euch und auf Sie!
Das Team des b[r]g Enns