Spendenaktion NOTRUF aus Haiti

Am B[r]G Enns läuft die Spendenaktion bis zu den Semesterferien mit einer Sammelbox beim Schulbuffet täglich bis 14 Uhr, und mit einem Kuchenbuffet der 5G am Mittwoch 10.2.2010 in der großen Pause!

Der Spendenerlös wird voraussichtlich vom Entwicklungshilfefond des Landes OÖ verdoppelt! (In den ersten drei Tagen wurden schon 244,59 Euro gesammelt!)

Wir sammeln für die kirchliche Jugendorganisation des Don Bosco Ordens "Jugend Eine Welt". Bei dieser Organisation arbeitet zur Zeit auch unsere Schulabsolventin Magdalena Hahn in Äthiopien

"Jugend Eine Welt hilft seit vielen Jahren in Haiti. Das schwere Erdbenen hat alle Don Bosco Eintichtungen in der Hauptstadt zerstört. Wir setzen uns nun für den Wiederaufbau und den laufenden Betrieb der Schul- und Sozialzentren ein!"