Theateraufführung der Bühnenspielgruppe des b[r]g Enns

Was haben ein  "Schnurz", eine uralte Schildkröte mit Tirolerhut, ein 3-köpfiges Wesen und viele andere eigenartige Gestalten miteinander gemeinsam?

Sie alle begleiten den stummen Prinzen auf seiner Reise durch das Schweigen, damit dieser seine Sprache zurück- und am Ende auch die Prinzessin für sich gewinnt.

Aufführungsrechte:
Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH

Termine Schülervorstellungen:

Dienstag, 28. Februar 2012, 10.30 Uhr: 1. und 4. Klassen

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10.30 Uhr: 2. und 3. Klassen

Termine Elternvorstellungen:

Donnerstag, 1. März 2012, 18.00 Uhr

Freitag, 2. März 2012: 18.00 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

EINTRITT: FREI

Es spielen:

Michael Spiekermann (stummer Prinz), Paul Siegl (Schnurz), Fabian Lange (Adler), Tobias Kienast (König, Fährmann), Katharina Moser (Amme), Larissa Furtner (Page, Busch), Magdalena Hacker (Page, Busch), Ena Habibovic (Page, Busch), Julia Schön (Page, Busch), Marlene Wagner (Prinzessin, Magd), Martina Hutflötz/ Tatjana Kopanja (schwarze Königin 1/2), Marlene Rossmann/ Lisa Gruber (weiße Königin 1/2), Marissa Resl/ Natascha Holzer (schwarzer Prinz 1/2), Anna Ebner/ Laura Frank (Kamel 1/2), Afra Schilling/ Lisi Tauber (Löwe 1/2), Lena Höller, Marissa Resl/ Katrin Hipmaier, Clara Hanl (Spinne 1/2), Christina Hofinger/ Eva-Marie Öllinger (Waldfrau 1/2), Katharina Antensteiner/ Abigail Kröpl (Schildkröte 1/2), Sabrina Michlmayr/ Michaela Buschbeck (Unke 1/2)