Volleyball School Championships Knaben 2012

Die Knaben der Unterstufenvolleyballmannschaft der BRG Enns beenden die Finalrunde in unserer Sporthalle am 8.3.2012 ungeschlagen und qualifizieren sich als Sieger des Traunviertels für das Landesfinale in Gallneukirchen.

Nach den klaren Vorrundensiegen gegen die HS 10 Linz und die NMS Neuhofen müssen unsere jungen Volleyballer gegen den Finalisten SportNMS Wels/Pernau erstmals einen Satz verloren geben. Mit einer starken Leistung holen sie sich allerdings den 2. Satz und erzwingen einen Entscheidungssatz, in dem beide Mannschaften auf gutem Niveau und sehr ausgeglichen spielen. Zu guter Letzt können sich unsere Jungs mit kräftiger Unterstützung des Publikums einen kleinen Vorsprung erarbeiten und den Satz schließlich mit 15:12 für sich entscheiden. Die Unterstufenmannschaft des BRG Enns ist somit der erfolgreichen Titelverteidigung einen Schritt näher gerückt und wird alles daran setzen, den Landesmeistertitel der Volleyball School Championships Knaben 2012 zu holen.

Spieler: Mario Pendelin, Robert Matic, Paul Dazinger, Markus Leonhartsberger, Milan Tubic, David Stöbich, Markus Leitner,Necati Kahraman (fehlt)

Betreuer: Mag.Christian Breurather