Ball über die Schnur-Turnier 2012

Die SportlehrerInnen organisierten am 14.12.2012 mit Unterstützung des Elternvereines und SchülerInnen der Unverbindlichen Übung Volleyball das „Ball über die Schnur-Turnier“ für die 1. und 2. Klassen des b[r]g Enns, an dem 32 Mannschaften – d.h. ca. 110 SpielerInnen teilgenommen haben.

Die Siegermannschaften:
  • Knaben 1. Klasse: Enns United (Almir Tahic, Nico Hocheneder, Haris Kubatovic, Michael Reichenberger – alle 1B)
  • Mädchen 1. Klassen: Die 3 Tigertatzen (Marie Krawinkler 1D, Miriam Gaßner 1E, Christina Punz 1E)
  • Knaben 2. Klassen: Die Weihnachtskühe (Tobias Kienast 2A, Simon Bindreiter 2A, Valerian Kaiser 2B)
  • Mädchen 2. Klassen: The Mistery Girls (Lija Gabrielyan, Alexandra Schafelner, Albaluz Mandl – alle 2E)
Turnierleitung: Mag.a  Undine Breneis, Mag. Thomas Kaiser, Mag. Christian Breurather, Mag. Herbert Lackinger