Absolventen feiern im Schlosscafe

„Wie geht es dir?“ „Wie läuft das Studium?“ „Gefällt dir dein Beruf?“ Das waren wohl die meist gestellten Fragen vergangenes Wochenende bei der Absolventenparty. Erstmals fand die bald traditionelle Jahresfeier des Vereins „Absolventinnen und Absolventen des b[r]g Enns“ im Ennser Schlosscafe statt. Im eigens dafür dekorierten und eingerichteten Festsaal wurde neben chilliger Disco- und Loungemusik geplaudert oder das eine oder andere Getränk genossen.
Viele Absolventinnen und Absolventinnen hatten im Vorfeld Tische reserviert und die Party für ein Klassentreffen genutzt.
Unter den zahlreichen Gästen war auch Franz Pröll, Direktor des Gymnasiums. Er freute sich, dass viele „seiner“ ehemaligen Schüler nun in Wien, Graz, Linz, Steyr, Hagenberg, St. Pölten oder Innsbruck studieren oder bereits den Weg ins Berufsleben erfolgreich geschafft haben.