Beachvolleyball Landesmeisterschaften Unterstufe 1

Am Mittwoch den 17.5.2017 fand das Beachvolleyballturnier der U1 am Maxlbeach – Platz in Wels statt.
Zuerst spielten wir uns ein und dann um 9.00 Uhr begann das Turnier. Erst wurden die Vorrunden gespielt, wo schon 2 unserer Teams (Enns1 und Enns 2) ausgeschieden sind, die leider Pech bei der Auslosung hatten. Nach einer kleinen Pause, begann das Achtelfinale, wo wieder ein Team von uns (Enns 4) ausschied. Danach war nur 1 Team unserer Mannschaft übrig, das sich bis ins Halbfinale kämpfte und schlussendlich den 4. Platz belegte.
Zum Abschluss des Tages fuhren wir zum McDonald´s, wo wir uns feierten. Wir fanden das Turnier im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam und hoffen nächste Jahr wieder teilnehmen zu können.

Bericht von: Anna Mayrbäurl, Katja Gutjahr, Elias Fortelka, Loris Berzati, Paul Lemberger, Paul Benischek, Yannick Schott