Stair Art

Das Projekt STAIR ART begann bereits im September 2016. Die SchülerInnen des WPG PuP der 8. Klassen suchten unter der Leitung von Prof. Claudia Furthner Sinnsprüche und Zitate, die ihrer Meinung nach dazu dienten, die folgenden SchülerInnengenerationen zu motivieren und zu stärken. Prof. Petra Schartmüller gestaltet anschließend das Design der Folien, die noch mehr Farbe in unsere (ohnehin sehr bunte) Schule bringen sollten.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 44 bunte Spruchbänder zieren seit gestern die beiden Treppen in der Aula im b[r]g Enns.

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern und Entspannung beim Eintauchen in die bunte Farbenwelt!

Beteiligte SchülerInnen:
Hakan Karaduman, Lea Siegl, Oliver Mistlberger, Paul Datzinger, Miriam Grammer, Magdalena Mahringer, Elisabeth Tauber, Katharina Bittner, Kea Merl, Michael Spiekermann

Ein herzliches Dankeschön beim Elternverein und bei Direktor Pröll für die Unterstützung!