Schulschließung ab Freitag

Liebe Schüler*innen,
sehr geehrte Eltern,
liebe Kolleg*innen!

Wie Sie gerade aus der Presse erfahren haben, müssen alle Schulen im Bezirk Linz-Land ab Freitag schließen und wiederum im Distance Learning weiterbetrieben werden.

Wir haben derzeit noch keine Informationen, ob „ab Freitag“ heißt, dass dieser Tag bereits in der Schließung inkludiert ist oder nicht. Hierzu muss ich eine entsprechende Anweisung der Bildungsdirektion abwarten! Sobald Näheres bekannt ist, werde ich mich umgehend an Sie wenden!

Ich ersuche alle Schüler*innen, ihre Schulsachen bereits ab heute mit nach Hause zu nehmen!

Ferner wird von mir dringend empfohlen ab morgen im Schulgebäude einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bei Betreten der Schule sind die Hände zu desinfizieren und ein Mindestabstand von 1 Meter ist einzuhalten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie alle gesund!