Schulöffnung NICHT am 18.01.2021

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schüler/innen,
liebe Kolleg/innen!

Wie Sie bereits den Medien entnehmen können, werden die Schulen entgegen der Ankündigung nicht am 18.01.2021 geöffnet. Somit findet der Schulunterricht am b[r]g Enns in der nächsten Woche (von 18.01.2021 bis 22.01.2021) im Distance Learning statt – es gelten dieselben Regeln wie bisher weiter.

Ab Montag, 25.01.2021 soll es zu „schrittweisen“ Öffnungen der Schulen kommen, evtl. in einem Schichtbetrieb. Sie werden über die genauen Details von mir informiert, sobald uns hierzu eine Information seitens der BMBWF bzw. der Bildungsdirektion OÖ vorliegt!

Ich wünsche uns und Ihnen allen dazu ausreichend Durchhaltevermögen und gute Nerven für die kommenden Wochen – Abraham Lincoln hat einmal gesagt: „Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei – und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!“

Mit besten Grüßen,

B. Langensteiner