Wünsche für die Osterferien

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern,

der Unterricht in den Wochen seit den Semesterferien, unabhängig davon ob in Präsenz oder über Video, war eine große Herausforderung und Belastung für die Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und Sie als Eltern. Nutzen Sie daher die bevorstehenden Osterferien um sich gut zu erholen und neue Kraft zu tanken für die noch verbleibenden Frühlingsmonate in diesem Schuljahr.
Der dem Schulbetrieb ab dem 6. April 2021 zugrundeliegende Erlass des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung liegt nun vor und wird in der nächsten Woche per E-Mail nutzerbezogen kommuniziert – vor allem jene Inhalte, die eine Änderung zum bestehenden (Schulbetriebs-)Erlass der COVID-19-Schulverordnung 2020/21 darstellen.
Ein frohes Osterfest wünscht Ihnen Ihr,

Mag. Dr. Werner Dietl (Schulleiter)