Das b[r]g Enns ist (neuerlich) Meistersingerschule!

Normalerweise werden die Zertifikate für besonders sangesfreudige Schulen vor den Semesterferien verliehen. Heuer fand die Verleihung in den Redoutensälen coronabedingt erst in der letzten Schulwoche statt.
Obwohl das Singen in der Schule im vergangenen Schuljahr nur sehr sporadisch und unter erschwerten Bedingungen stattfinden konnte, wurde das b[r]g Enns auch heuer wieder mit dem Gütesiegel „oberösterreichische Meistersingerschule“ ausgezeichnet. Chorleiterin Mag. Dagmar Öhler nahm Urkunde und Plakette von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer freudig entgegen.
Gemeinsam mit ihren fleißigen Chorsänger/-innen hofft sie auf ein wieder „normaleres“ und besonders musikerfülltes Chor-Jahr. Der Schulchor freut sich natürlich jetzt nach der Zwangspause ganz besonders über Neuzugänge aus allen Schulstufen.
Nähere Infos dazu gibt‘s kurz nach Schulbeginn.