Eine Naschhecke für das b[r]g Enns

Trotz kaltem Wetter waren die Schüler*innen der Klasse 2D am 29.03.2023 mit großem Tatendrang an der Arbeit, als es darum ging, eine Naschhecke zu errichten. Dazu erhielten sie die Unterstützung von unserem Schulwart Christian Bart und ihrem Klassenvorstand Mag. Sophie Kordik.

Durch die großartigen Spenden (Baumaterial für das Rankgerüst von Baumeister Christoph Ehrentraut aus Hargelsberg, Beeren-Pflanzen von den Eltern der Schüler*innen sowie Kompost, ebenfalls gesponsert von Herrn Weinmayr und Pflanzerde von Mag. Heike Moser) konnte die geplante Naschhecke verwirklicht werden. Somit können sich die Schüler*innen des b[r]g Enns in Zukunft auf eine hoffentlich reichliche Ernte von weißen, roten und schwarzen Ribiseln, Stachelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren freuen.