Kennenlerntage 5A und 5B

Im Rahmen der Kennenlerntage fuhren die 5A und 5B in Begleitung von Anna Bart und ihren Klassenvorständen Günther Redl und Hannes Haunschmidt nach Bad Ischl. Nach der geschafften Anreise mit dem Zug und gestärkt vom Mittagessen, stand am Nachmittag Teambuilding für die beiden neu geformten Klassen auf dem Programm. Beim lustigen Bubble-Soccer wurden nicht nur Tore geschossen, es wurde auch kräftig gegenseitig umgeworfen. Nach dem Gegeneinander beim Fußball, musste bei den anschließenden Challenges, wie zum Beispiel dem Bau eines Turms, zusammengearbeitet werden. Abgerundet wurde der Abend des ersten Tags mit einem Spaziergang durch das Zentrum von Bad Ischl. Am zweiten Tag wurde noch die berühmte Kaiservilla mit ihrem Park besucht, danach wurde die Heimreise mit dem Zug angetreten.