Berufsorientierung mit Haas Architektur

Im Zuge der Berufsorientierung besuchte uns Herr DI Christoph Haas von Haas Architektur um der heurigen 4D Klasse den Beruf der Architektin/des Architekten im Fach Kunst und Gestaltung näher zu bringen.
Für die Schüler*innen ist es immer wieder großartig zu sehen, welche herausragenden Projekte sein Unternehmen in der Vergangenheit umsetzte. Sein humorvoller Vortrag über seinen persönlichen Werdegang wurde von den Schüler*innen mit großem Interesse angenommen.
Was Herrn DI Haas ein Anliegen ist, ist den Schüler*innen dabei zu vermitteln, wie wichtig es ist, das zu tun, was einem große Freude bereitet. Denn er weiß aus eigener Erfahrung, dass man seinen Beruf, dann „gut macht, wenn man ihn gerne macht“ und mit Begeisterung dabei ist.
DI Haas ist sehr dankbar im Einfamilienhaus-Sektor bekannt geworden zu sein, da er in diesem kreativ sein konnte und kann.
Jetzt baut das Unternehmen verstärkt im Banken- und Weinsektor. Dazu besuchten wir die aktuelle Baustelle in Enns, die neben einer renommierten Bank mit „Drive-in Bargeldbehebung“ auch Wohnungseinheiten beinhalten wird.
Herzlichen Dank an Herrn DI Haas für seine wertvolle Zeit, die er uns erneut widmete.