Kuchen für Eren

Ein Projekt für den guten Zweck in der Vorweihnachtszeit, das war der Grundgedanke der SchülerInnen der 8. Klassen, um ein gutes Zeichen zu setzen. An wen wir spenden wollen, war für uns von Anfang an klar: Eren, der seit diesem Sommer querschnittsgelähmt ist und jetzt finanzielle Unterstützung benötigt.

Durch die tatkräftige Unterstützung unserer MitschülerInnen und engagierter Eltern konnten wir mit einer Vielzahl an Kuchen an den Start gehen. Wir bedanken uns für den riesigen Ansturm auf unser Buffet am 28. November und das großherzige Verzichten aufs Wechselgeld. Auch beim Elternabend gab es noch zahlreiche Spendenfreudige, die den ein oder anderen Kuchen mit nach Hause nahmen. Dadurch konnten wir insgesamt 650,05€ sammeln.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen und gespendet haben. Wir wünschen Eren alles Gute.

(Bericht von Anna-Maria Eggetsberger, 8G)