Young at Art 2020 – Preisträger aus dem b[r]g Enns!

Jedes Jahr zeigt der Kreativwettbewerb „Young at Art“ das Können junger Talente. Johannes Hofer aus der 4E konnte mit seinem audiovisuellen Werk die Jury überzeugen und gewann den Video-Award! Bei über 880 Einreichungen eine tolle Leistung! Weitere Preise wurden unter anderem in den Kategorien Grafik, Malerei und Fotografie vergeben.

Johannes widmet sich in seiner Freizeit mit großer Leidenschaft der Videoproduktion und dem Videoschnitt, auch einige kleinere Auftragsarbeiten waren schon dabei! Letztes Jahr wurde auch der Schikurs der dritten Klassen in bewegten Bildern festgehalten.

Als Preis darf Johannes einen Tag beim Fernsehsender TV1 verbringen und hinter die Kulissen schauen! Für den technikbegeisterten Schüler natürlich ein schönes Erlebnis!

Herzlichen Glückwunsch!