Wichtige zusätzliche Informationen für den Schulbetrieb ab kommender Woche – Antigen-Test am kommenden Sonntag, 9.1.2022 nicht vergessen. Änderung im Testrhythmus kommende Woche. Impfbus. OÖVV!!!

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

1. Ich darf Sie nochmals daran erinnern und bitten, dass jede Schülerin und jeder Schüler, unabhängig vom Immunisierungsgrad (geimpft, genesen), am kommenden Sonntag (9.1.2022) aus Sicherheitsgründen den letzten der drei für die Weihnachtsferien mitgegebenen Antigen-Selbsttests noch macht. Damit ist ein hohes Sicherheitslevel am ersten Schultag nach den Ferien gewährleistet. Im Falle einer positiven Testung am Sonntag, kontaktieren Sie bitte 1450 zwecks weiterer Vorgehensweise – in diesem Fall bitte am Montag NICHT in die Schule kommen (Info an Sekretariat und KV wichtig).
2. Für den Schulbetrieb ab kommenden Montag (10.1.2022) ist der NEUE Erlass des BMBWF vom 7.1.2022 sowie mein Schreiben vom 8.1.2022 (Zusammenfassung zum Schulbetrieb) gültig.
3. Ich darf Sie auch noch daran erinnern, dass in der kommenden Woche der Test-Rhythmus ein anderer sein wird (Mo und Di Antigen, Di und Do PCR_neu) und am 13.1.2022 von 08.00-11.30 Uhr ein Impfbus für alle (SchülerInnen, Eltern etc.) vor unserer Schule stehen wird und Ärzte Impfungen durchführen werden (keine Anmeldung nötig).

4. Änderungen in den Busfahrplänen 400, 402 und 409 liegen vor (wurden bereits per Mail gesendet).

Ich darf Ihnen/euch noch schöne Restferien wünschen,

mit lieben Grüßen