„Auto und Schweizer Kracher sind nur unverbunden ein Kracher. Bumm!“

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie ganz herzlich zu den Aufführungen unserer Produktion „Kaputt Machen ?!“ einladen.

Seit September 2013 arbeitet das Theater im Hof Enns mit Schülern des b[r]g Enns und der PTS Enns an diesem Projekt, das im Rahmen von Macht|schule|theater 2013/2014 stattfindet. Ausgangspunkt sind Texte zum Thema Vandalismus/Kaputtmachen, die die Mitwirkenden selbst verfasst haben. Daraus ist ein Stationentheater entstanden, das an verschiedenen, vormals leerstehenden und ungenutzten Schauplätzen in Enns stattfindet. Auch diese Spielorte werden von den Schülern selbst zu Bühnenräumen umgestaltet. Per Bus werden die Zuschauer in verschiedenen Gruppen durch die Stadt kutschiert. Sprechtheater, Tanz, Performance, Lesung, Konzert: Jede neue Haltestelle birgt neue Überraschungen!

Treffpunkt: Busbahnhof Enns (Lorcher Straße). Die Vorstellungen enden auch hier.

Premiere: Mittwoch, 30. April, 18.30 Uhr

Weitere Vorstellungen:

Dienstag, 6. Mai, 11.30 Uhr

Mittwoch, 7. Mai, 10.30 Uhr

Dienstag, 13. Mai, 10.30 Uhr

Mittwoch, 14. Mai, 10.30 Uhr

Freitag, 16. Mai, 18.30 Uhr

Karten zum Preis von € 10,–/€ 5,– (Schüler) gibt es unter 0699/14470001 und unter office@theater-im-hof.at.

Insgesamt wirken über 50 Schülerinnen und Schüler der beiden Schulen an den Aufführungen mit und freuen sich mit uns auf Ihr Kommen.

Christian Himmelbauer (Regie)

Manuela Müller (Raumgestaltung)