Schüler*innen des b[r]g Enns in Dänemark auf Trainingstagen

Da vielen von euch in dieser Zeit schon langweilig werden wird, gibt es mal eine Abwechslung auf unserer Schulhomepage.

Wir, drei Schülerinnen des b[r]g Enns (Sandra Duschl 3C, Willi Reimann 5B und Manuel Spiekermann 8A), durften vor einigen Wochen mit unserem Turnverein vier Trainingstage über das Wochenende in Dänemark verbringen. Da wir dankenswerter Weise den Freitag und Montag frei bekamen, konnten wir schon am Donnerstagabend unsere Anreise beginnen und nach vier intensiven Turntagen am Montagabend wieder, zum Glück unversehrt, nach Hause kommen.
Wir hatten enorm viel Spaß und lernten viele neue Turnelemente. Abends konnten wir uns dann glücklicherweise immer in einem kleinen Wellnessbereich erholen, damit wir fit für den nächsten Tag waren.

Nun wurde auch das Video dazu fertig. Ihr könnt es euch gerne ansehen, und wir hoffen, dass es euch gefällt. Außerdem gäbe es auf der Instagram-Seite vom Turnverein Enns noch viele sehr hochqualitative Fotos, welche unser Fotograf gemacht hat. Gebt dazu einfach Turnverein Enns in Instagram ein, wenn ihr diese sehen wollt.